vsftp nicht im source code repo ?
Norbert Zawodsky
2014-10-20 09:53:58 UTC
Hallo Liste,

ich wollte "kurz mal" etwas im source code des vsftpd nachsschauen.-
Ich habe die OSS und Non-OSS source code repos im yast eingebunden + aktiv.

Trotzdem finde ich keinen sourcecode des vsftpd.

Ich dachte .... ???

Grüße
NOrbert
opensuse-de+***@opensuse.org
Sie eine Mail an: opensuse-de+***@opensuse.org
Wilhelm Boltz
2014-10-20 11:32:08 UTC
Hallo Norbert,
Post by Norbert Zawodsky
[...]
suchst Du

<http://download.opensuse.org/source/distribution/openSUSE-current/repo/oss/suse/src/vsftpd-3.0.2-10.1.2.src.rpm>
<http://download.opensuse.org/source/distribution/13.1/repo/oss/suse/src/vsftpd-3.0.2-10.1.2.src.rpm>

?

Gruß
Willi
Norbert Zawodsky
2014-10-20 16:42:37 UTC
Post by Wilhelm Boltz
Hallo Norbert,
Post by Norbert Zawodsky
[...]
Hallo Willi,.

diese source-rpms habe ich natürlich gleich gefunden.
Ich wunder(t)e mich nur wieso diese "source" Pakete nicht im Yast
auftauchen obwohl ich die Repos eingebunden habe.

Oder ist das gar nicht so vorgesehen?

Wilhelm Boltz
2014-10-20 17:05:53 UTC
Hallo Norbert,
Post by Norbert Zawodsky
Post by Wilhelm Boltz
Hallo Norbert,
[...]
[...]
Kann ich Dir nicht wirklich beantworten, denn ich habe Quellpakete
noch nicht gebraucht. Aber ich habe mal oss-src eingebunden, in YaST
werden tatsächlich keine Pakete angezeigt, aber in zypper
Post by Norbert Zawodsky
sudo zypper -v se -s vsftpd
Es wird überprüft, ob die Metadaten für oss-source aktualisiert
werden müssen. [...]
Installierte Pakete lesen ...
Auflösung erzwingen: Nein
S | Name | Typ | Version | Arch | Repository
-
| vsftpd | Paket | 3.0.2-10.1.2 | x86_64 |
| opensuse-13_1-dvd
| vsftpd | Paket | 3.0.2-10.1.2 | x86_64 | openSUSE 13.1
| OSS
| vsftpd | Paket | 3.0.2-10.1.2 | i586 | openSUSE 13.1
| OSS
| vsftpd | Quellpaket | 3.0.2-10.1.2 | noarch | oss-source
Ich hoffe, das hilft weiter.